Aktuelles

Info an alle Läufer*innen

Der Stellplatz ist für die Ausgabe der Startnummern ab 9 Uhr besetzt.

Anmeldefrist verlängert

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, die Anmeldefrist bis zum 11.09.2021 23:59 Uhr zu verlängern. Aus organisatorischen Gründen ist es aber leider nicht mehr möglich ein T-Shirt mit zu buchen. Eventuelle Restbestände können aber vor Ort erworben werden.

Kindersportabzeichen KIBAZ

Kurzer Hinweis! Das Erlangen des Kindersportabzeichens ist Bestandteil des
Rahmenprogrammes welches zusätzlich zu den Läufen stattfindet. Deshalb
ist eine Anmeldung für das KIBAZ vorab nicht erforderlich. 

Jetzt Anmelden zum 4. ASV-Lhoist-Eignerbachlauf

Die Leitungen zur Anmeldung sind offen!

Wir freuen uns auf Euch!

4. ASV-Lhoist-Lauf um den Eignerbach kann doch stattfinden

Liebe Läufer, Sponsoren und Unterstützer des ASV-Lhoist- Eignerbachlaufes,

die aktuell gültige Coronaschutzverordnung des Landes NRW läßt Veranstaltungen wie den Eignerbachlauf mit vertretbaren Rahmenbedingungen derzeit zu.

Deshalb haben wir uns entschlossen den 

4. ASV-Lhoist-Lauf um den Eignerbach

vorraussichtlich am

12.09.2021

erneut durchzuführen

Wir hoffen, dass alle bisherigen Unterstützer und Helfer wieder dabei sind.